Über mich, meine Blogs und meine anderen Orte im Netz


Willkommen in meinem Harzer Garten. Im Jahr 2002 habe ich das Haus meiner Oma übernommen, damit meine beiden Söhne auch mal ohne Mama draußen spielen können. Das Haus hat einen Garten, der insgesamt rund 150 Quadratmeter groß ist. Also ziemlich klein. Inzwischen haben mein Mann und ich ihn völlig umgestaltet: Von einem Garten mit 70er-Jahre-Ambiente, „ordentlichen“ Beeten samt vieler Thujen und einer Rasenfläche in der Mitte über einen Spielgarten mit Schaukel, Sandkiste und Stelzenhaus zu einem naturnahen Garten mit geschwungenen Linien, Gewächshaus, Früh- und Hochbeet sowie Kräuterspirale.

Dieser Blog hier bei wordpress ist nicht nur ein Tagebuch für mich, in dem ich die fortschreitende Wandlung des Gartens festhalte. Sondern ich möchte auch, was ich im Laufe der Jahre gelernt habe, auf diesem Weg gerne weitergeben. Und nicht zuletzt hoffe ich auf viele Anregungen und Kommentare von Euch.

Es gibt noch einen weiteren Blog von mir, der sich einem ganz anderen Thema widmet: dem Nähen und Stricken. Folgerichtig heißt dieser Blog Nachrichten aus der Knopfkiste.

Außerdem findet Ihr meinen Garten, meine Näharbeiten und viele andere von mir gesammelte Inspirationen auch bei Pinterest unter dem Namen Tina Tintoretto.

Christina

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu „Über mich, meine Blogs und meine anderen Orte im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s