Die ersten Bienen

Seit gestern ist es richtig frühlingswarm, und heute summte es erstmals in diesem Jahr in meinem Garten. Allerdings war es nicht so einfach, die herumschwirrenden Honigbienen mit der Kamera einzufangen. Zumal ich ziemlich nah an sie und die Krokusblüten herangegangen war. Das hat die meisten Bienen wohl irrtiert, so dass sie andere Krokusse anflogen als die, über denen dieses komische schwarze Ding und so eine fremd riechende Person war. Mich hat es gefreut, dass sie da waren. Schließlich habe ich im vergangenen Jahr kaum mal eine gesichtet…

 

Und wie sieht es bei Euch aus?

Tschüß und bis bald

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.