Epiphyllum

Epiphyllum blüht

Das ist die erste Blüte in diesem Jahr. Neun Knospen sind insgesamt dran, und alle sind aufgegangen. Am Pfingstsamstag, 3. Juni, waren sage und schreibe fünf auf einen Schlag geöffnet. Das hat natürlich unsere Gäste, die an diesem Abend zur unserer Sommerfete gekommen waren, beeindruckt. Und es sah auch wirklich prächtig aus. Aber leider war keine Zeit, die Pracht zu fotografieren… Vielleicht nächstes Jahr.

Bis bald und tschüß

Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s