Alles Gute zum neuen Jahr!

 

kamelieimg_20161229_142744

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen wird. Jean Dutourd

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr.

 

Bis bald

Christina

2 Gedanken zu „Alles Gute zum neuen Jahr!

    1. tibor42 Autor

      Der Spruch ist einer der ersten, die ich mal gesammelt habe, als ich ein Teenager war. Meine Mutter las damals die Brigitte. In der gab es zu der Zeit noch Kurzgeschichten, in diese eingebettet war immer ein kluges, schönes oder witziges Zitat zu lesen. Irgendwann kaufte ich mir in einem Indien-Laden ein schönes Notizbuch und fing an, aufzuschreiben, was mir gefiel. Unter anderem auch Texte von Songs, die ich gut fand. Und gerade dieser Spruch begleitet mich bis heute. LG Christina

      Antwort

Kommentar verfassen

