Hibiskus

Mein alter Hibiskus (ich weiß gar nicht mehr, wie alt überhaupt) läuft gerade zur Hochform auf. Im Winter wirft er viele Blätter ab, aber sobald er im Mai nach draußen auf die Terrasse umzieht, treibt er wieder aus. Und jetzt waren sogar drei Blüten gleichzeitig aufgegangen. Sonst ist es meist nur eine, dafür aber alle zwei Tage eine Neue.

Mit diesem Bild wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern einen schönen Wochenanfang.

Ciao

Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s