Es will ein Baum werden…

Ein Minikeim von Edelkastanie

Ein Minikeim von Edelkastanie

Die Esskastanie (oder Edelkastanie), die ich im Januar einfach in einen Blumentopf gepfanzt habe, weil sie einen Keim hatte, wächst offenbar tatsächlich an. Dieses Foto ist schon einige Tage alt. Morgen mache ich mal ein Neues.

Heute war ich den ganzen Tag im Garten, die Staudenreste vom Winter wegräumen, die Beetbegrenzung freilegen (der Rasen war wieder auf dem Vormarsch) und vieles mehr. Aber jetzt muss ich erst mal aufs Sofa. Morgen berichte ich dann.

 

Ciao

Christina

Advertisements

2 Gedanken zu „Es will ein Baum werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s