Weihnachtsprimel

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen, auch wenn es immer noch eher frühlingshaft ist. Deshalb geben meine Primeln im Garten jetzt auch Gas, wie man sieht. Und nicht nur die…

Ranunkelbusch

Ranunkelbusch

Neulich hatte ich ja schon mal ein Bild von den gelben Blüten am Ranunkelbusch hier eingestellt. Heute noch mal ein besseres, weil schärferes Foto. Inzwischen sind noch mehr Blütenbällchen dazu gekommen. Und blauen Himmel gab es heute mittag auch…

Aber auf der Terrasse ist es etwas weihnachtlicher. Neben der Treppe auf einem Tisch steht der Weihnachtsbaum, und die nicht ihrem Zweck entsprechend genutzte Treppe sieht so aus:

weihDSCI4626

Feiert schön! Bis bald und tschüß

Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s