Ruhe vor dem Sturm

Heute soll es sehr stürmisch werden, und es hat auch schon sehr aufgefrischt. Am Himmel gibt es Wolkenkino und im Garten habe ich erst mal alles weg geräumt, was herumgeweht werden könnte.

Scheint in einer Sekunde noch die Sonne, ist sie in der nächsten hinter dicken grauen Wolken verschwunden, und alles scheint dunkel. Aber die Hummeln sind zurzeit noch unterwegs:

sturmDSCI4098

 

sturmDSCI4102

sturmDSCI4095sturmDSCI4101

sturmDSCI4099

Ich bin mal gespannt, wie schlimm es wirklich wird und wie die Stockrosen alles überstehen. Sie sind nicht festgebunden.

Ciao

Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s