Gartenrundgang

Heute ist das Wetter ähnlich mild wie schon am Sonntag, als die folgenden Bilder und das obige Foto entstanden sind. Zwischendurch gab es dann wieder zwei Tage Winter mit Schneeregen, Kälte und Wind.

Seit einigen Tagen blühen überall im Garten die Elfenkrokusse und Schneeglöckchen.

Krokusse am Fuße eines Hügels von Herrn Maulwurf. Die Nuss-Schale habe ich da nicht hingelegt, ehrlich. Die ist mir erst aufgefallen, als ich dieses Bild hochgeladen habe....

Krokusse am Fuße eines Hügels von Herrn Maulwurf. Die Nuss-Schale habe ich da nicht hingelegt, ehrlich. Die ist mir erst aufgefallen, als ich dieses Bild hochgeladen habe….

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

Der Feldsalat ist immer noch nicht gegessen, aber bald muss es sein.

Der Feldsalat ist immer noch nicht gegessen, aber bald muss es sein.

Petersilie und Schnittlauch im alten Waschbecken neben dem Gewächshaus wachen wieder auf.

Petersilie und Schnittlauch im alten Waschbecken neben dem Gewächshaus wachen wieder auf.

Knospen am Rosmarin im Gewächshaus

Knospen am Rosmarin im Gewächshaus

Bis die Tage dann und

ciao

Christina

 

 

Kommentar verfassen

